Preisliste Anwendungsprogramme

 

Tourenverwaltung

Als Einzelplatz-, Client/Server- oder Cloud-Anwendung.


Basisversion enthaltene Benutzer Nettopreis einmalig Nettopreis monatlich
als Einzelplatzanwendung 1 € 1500,-
oder
als Mehrplatzanwendung 5 € 2900,-
optionale Erweiterungen enthaltene Benutzer Nettopreis einmalig Nettopreis monatlich
weiterer Benutzer Mehrplatzanwendung 1 € 350,-
Modul Smartphone-App 2 € 500,-
weiterer Benutzer Smartphone-App 1 € 100,-
Modul Datenimport unbegrenzt € 1800,-
Installationspauschale inkl. Anfahrt 5 € 350,-
Wartungsvertrag 2% vom Kaufpreis
Tourenverwaltung in der Cloud 1% vom Kaufpreis
individuelle Programmanpassungen € 129,- je Std.

 

 

Einzelplatzanwendung
Client und Server befinden sich auf dem gleichen Arbeitsplatz-Computer. Der Zugriff auf die Tourenverwaltung ist nur auf diesem Computer möglich.
Preis : EUR 1500,-
enthält 1 Client für PC Arbeitsplatz

Einzelplatzanwendung

Client und Server befinden sich auf dem gleichen Arbeitsplatz-Computer. Der Zugriff auf die Tourenverwaltung ist nur auf diesem Computer möglich. 

Eine kostenpflichtige Aufrüstung der Einzelplatzanwendung zur Mehrplatzanwendung kann nachträglich durchgeführt werden. Bereits bezahlte Lizenzkosten werden bei der Umstellung angerechnet.

 

 

Mehrplatzanwendung

Die Tourenverwaltung ist vollständig netzwerkfähig. Mehrere Mitarbeiter können gleichzeitig arbeiten.

Im Netzwerk wird ein Server- oder Arbeitsplatz-Computer als Datenbank-Speicher für die Tourenverwaltung verwendet. Alle Arbeitsplätze haben somit Zugriff auf die gemeinsame Datenbasis. Da die Tourenverwaltung nur wenige Daten mit dem Datenbank-Server austauscht ist ein performantes Arbeiten von entfernten Standorten aus möglich.

 

 

Modul Datenimport

Für Faktura-Anwendungen, die Aufträge im XML- oder CSV-Format in festgelegten Zeitabschnitten automatisch exportieren, kann ein Datenimport die Tourenverwaltung realisiert werden. Die manuelle Eingabe der Touren entfällt.

 

 

Wartungsvertrag

Die monatlichen Kosten für Wartung, Online- und Telefon-Support und allgemeine Programmaktualisierungen betragen 2 % des Gesamtkaufpreises.

Der Gesamtkaufpreis ist die Grundlage zur Berechnung der monatlichen Wartungspauschale. Dieser enthält die Kosten der Basisanwendung, der Zusatzmodule und der individuellen Programmanpassungen. Durch eine nachträgliche Erweiterung (z.B. durch Bestellung eines Zusatzmoduls oder individuellen Programmanpassungen) kann sich der Gesamtkaufpreis und somit die monatlichen Wartungskosten nachträglich erhöhen.

Ein Kauf der Tourenverwaltung ohne Wartungsvertrag ist möglich, jedoch raten wir davon dringend ab. Supportkosten außerhalb des Wartungsvertrages belaufen sich für den Online- und Telefon-Support auf EUR 32,- je 15 Minuten. Bei Vor-Ort-Support werden mindestens 4 Zeiteinheiten je 15 Minuten berechnet. Außerdem fallen die Anfahrtskosten an.

 

 

Die Tourenverwaltung in der Cloud

Alternativ zur Datenspeicherung im eigenen Netzwerk, kann die Tourenverwaltung unsere Cloud-Server als Speicherort verwenden. Die Kommunikation mit den Cloud-Servern der Frank Meyer EDV erfolgt über eine verschlüsselte Internet-Verbindung. Dank hoher Bandbreite und einer redundanten Internet-Anbindung ist ein schneller Zugriff bei hoher Ausfallsicherheit gewährleistet.

 

Vorteile des Internet-Cloud-Speichers:

  • weltweiter Zugriff über das Internet
  • verschlüsselte Datenübertragung
  • kein eigener Server erforderlich
  • keine vor-Ort-Installation notwendig
  • automatische Datenbank-Sicherung

 

 

 

Apple, Mac OS, Mac OS X, iPhone, iPod, iPod Touch und iTunes  sind eingetragene Warenzeichen der Apple Computer, Inc.
Microsoft, Windows, Windows Server, Windows Mobile, Excel, Word, Outlook, ActiveSync und Exchange sind eingetragene Warenzeichen der Microsoft Corporation.
Adobe, Acrobat und Flash sind eingetragene Warenzeichen der Adobe Systems, Inc.

 

 

 

 

Tags - Top-Suchbegriffe